Habt Mut und tragt euch ein ;0)


 Thomas

30.01.2012
21:15
Hey Sylvia!
Bin grad beim Stöbern, Entdecken und Lächeln.
(lächel dich an - ich darf doch, oder :)
So und jetzt warte ich auf, wie in der Kopfzeile versprochen, auf das Erschrecken.
Tür und Fenster sind verschlossen.­..­Zigarette anzünde...gebannt auf den Bildschirm glotze...dauert vielleicht noch...hm, muß bestimmt noch irgendwas technisches geladen werden...gähn...is aber auch schon ganz schön spät eigentlich...vielleicht kam die Erschreckung vorhin schon...müsste mal pinkeln...OH!...

Manuela Werther

27.01.2012
06:59
Hallo Sylvia,
nun bin ich also die Erste, die einen Eintrag in das Gästebuch Deiner neuen Homepage machen darf. Ich wünsche Dir und all Deinen Lesern viel Freude damit. Schreib schön viele Gedichte und finde vor Allem die Ruhe dieses zu tun.

LG Manu

 

.

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schottland Kelpies

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alt hat Charakter ;-) manchmal zumindest
34485